Aus dem Toykästchen geplaudert, die Toyparty im playstixx Shop

Aus dem Toykästchen geplaudert

Herzliche Einladung zu unseren nächsten Toyparty Event`s

> Jetzt buchen: info@playstixx.de

Du magst Neues entdecken und einen herzlich lustinspirierenden Abend unter Frauen* genießen?

Das gibt`s Live in unserem Berliner playstixx Laden!

Ich lade dich ganz herzlich in unseren Frauen* und queer orientierten Erotikshop mit eigener Manufaktur ein. In Wohlfühlatmosphäre erzähle ich, was es bei uns an vielfältigen und aufregenden Erotiktoys zu entdecken gibt. Bei einem Glas Sekt oder Selters kannst du endlich mal alles in Ruhe anschauen und anfassen.
Erfahrung sammeln, was es alles gibt und du spannend findest und vielleicht zuhause entdecken möchtest. Zusammen mit anderen Frauen, macht es sehr viel Spaß!

Egal, ob du schon mit Spielsachen ausgestattet bist oder nicht. Komme Solo oder mit Freundin. Alle Frauen sind herzlich willkommen. Egal wo du gerade stehst. Es wird ein gemeinsamer superschöner Abend mit viel Lachen, das kann ich dir versprechen.

Bei einer Runde "Venuswave*" plaudere ich etwas über die Geschichte und Vielfalt der Dildos und Vibratoren und was es mit Strap-ons so auf sich hat. Erzähle über mich als Frau und wie ich als schüchterne Bildhauerin auf die Vibratoren und den Frauen*orientierten Erotikshop und die Sexualberatung gekommen bin. Ich hab mich getraut, wuuh.

Auch über unseren wunderbaren G-Punkt/die weibliche Quelle geht`s am Abend und ein Modell der originalen Klitorisdarstellung kann bestaunt werden. Fragen können gestellt werden und nach Antworten gesucht werden.

Am Abend begrüße ich dich mit Sekt oder Antialkoholischem.
Ich freu mich auf dich und die vielen tollen Frauen!

Liebe Grüße
Stefanie, Botschafterin für Selbstliebe

Trau Dich, es lohnt sich!

Ort: playstixx, Heimstraße 6, 10965 Berlin
Dauer: ca. 1,5-2 Stunden
Teilnahmebeitrag: 20 Euro incl. Sekt* und Antialkoholischem
Jeder Einkauf vor Ort und innerhalb 7 Werktagen wird mit 10% rabattiert.

Die Anmeldung ist gültig, sobald der Teilnahmegebühr mit Vorkasse per Banküberweisung oder paypal bei uns eingegangen ist. Die Details teilen wir Dir nach der Anmeldung per E-Mail mit.

Auch als Online Event und for all Gender buchbar.

* Sekt mit oder ohne sinnlich köstlichem Kräuterkick "Venuswave" aus der Berliner Manufaktur www.sensatonics.de - Inhaltstoffe: Mit Auszügen aus Guarana, Muira Puama, Damiana und Colanuss. 100% natürlich. Für alkoholfreies Getränk ist auch gesorgt.


FEEDBACKS
Ooh war das ein toller Abend für mich! Ich muss gestehen, daß ich mich etwas durchringen musste vorab. Und bin mega stolz und glücklich, daß ich mich getraut habe. Schon als ich in den Laden kam, war eine sehr entspannte und offene Atmosphäre und ich hab mich gefragt, warum ich nicht schon früher dabei war oder im Laden mal reingeschaut habe. Das gekaufte Spielzeug gefällt mir echt super! War gut, vor dem Kauf mal alles vergleichen zu können. Danke dir Stefanie für den tollen Abend!
Anita M.

Ein schönes, entspanntes und herzliches Event :) Liebevolles Ambiente, gut gemacht in kleinem Laden. Super nett hat Stefanie alles erklärt was wir wissen wollten. Auch für Frauen mit Erfahrung zu empfehlen.
Frauke K.

Hier kann Frau sich wohlfühlen und frischen Wind tanken. Hab einiges Neue entdeckt, gelernt, viel gelacht :) Sehr schöne Sachen und alternative handgefertigte Produkte aus der Manufaktur. Ich komme bestimmt wieder!
Steffi W.